Mittwoch, 20. April 2011

Es gibt Tage....

... die sollte man echt ersatzlos streichen!

Schon seit Anfang des Jahres gings mir echt lausig. Meiner Herzrythmusstörungen haben mir zunehmend Schwierigkeiten bereitet, mir wart ständig schwindelig und überhaupt hab ich mich gefühlt, wie eine 80-jährige.

Vor drei Wochen dann hab ich mich endlilch mal zum Arzt gewagt.
Bei den Untersuchungen kam dann aber nur das Übliche raus, nämlich Nix!!!

Tante Doktor schickte mich dann zur weiteren Abklärung zum Kardiologen und der hat mich dann Nonstop ins Krankenhaus verfrachtet. Diagnose: akute Lebensgefahr *schock*!!!

Uahhh, Krankenhaus und ich, das geht ja mal überhaupt gar nicht.
Man hat mich dort nach allen Regeln der Kunst auf den Kopf gestellt und die Geschichte mit der "Lebensgefahr" erstmal ganz schnell entkräftigt.

Nach vier Tagen konnte ich dann zum Glück endlich wieder nach Hause...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen