Sonntag, 29. Mai 2011

Auf´m Wellnesstrip...

... bin ich derzeit. Für die Konsumgöttinnen darf ich den Pia Noon Antiox Bodyscrub testen.


Am Donnerstag habe ich ein Päckchen von den Konsumgöttinnen bekommen.
Den supertollen Duft des Bodyscrubs konnte ich bereits beim Auspacken testen, denn es war etwas Öl aus dem Tiegel ausgetreten.
Da ich bereits gelesen hatte, dass das nicht nur bei meinem Paket passiert ist, wäre es evtl. sinnvoll, über eine dichtere Versiegelung der Tiegel nachzudenken...
Der dicke, schwere Glastiegel ist relativ schlicht gestaltet, ohne viel Schnickschnack und macht daher einen edlen Eindruck.

Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, die Creme zu testen und kann voll und ganz behaupten, dass sich die Vorfreude gelohnt hat.

Die Creme lässt sich aus der großen Tiegelöffnung bequem entnehmen und die feine körnige Textur macht nicht nur einen prima Peelingeffekt, sondern vitalisiert auch noch wunderbar.
Durch die vielen hochwertigen Öle, die in dem Bodyscrub enthalten sind, erhält die Haut ein wunderbar gepflegtes, eingecremtes Gefühl.

Für meine megatrockene Haut ist das eine echte Wohltat, zumal ich bei warmen Wetter eigentlich eher ungern Bodylotions verwende. Durch das Pia Noon Bodyscrub kann ich darauf jedoch getrost verzichten.

Ich kann diese Produkt absolut weiterempfehlen und werde es mir sicherlich auch in Zukunft weiterhin gönnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen