Sonntag, 16. Oktober 2011

Natürlich habe ich auch mal wieder was gefärbt.

Diesmal sind es drei namenlose Probefärbungen. Zwei mit blau und braun, aus denen ein Tuch für Sylvia werden soll und eine aus der ich evtl. mal ein Oberteil für mich nadeln will.


Die beiden Blauen, jeweils auf BFL/Seide mit Sewo gefärbt




Mit Sewo auf Merino/Seide 50/50 gefärbt:


1 Kommentar:

  1. Irgendwie bin ich von Deinen Postst irritiert....die sind bei mir alle mit gleichem Datum und daher hab ich bis jetzt auch nur den einen entdeckt ;o(((

    So und nun zu Deiner Frage...die obere Färbung gefällt mir ausnehmend gut und dreifach verzwirnt wie Velvet Rose gefällt mir für das Tuch besser. Und eine Breite von nem Meter find ich einfach nur cool....Du hast ja recht, dass das sonst wie ein Schal aussieht ;o)

    LG Sylvia (voll im Stress)

    AntwortenLöschen