Sonntag, 13. Mai 2012

Männer!!!

Seit Monaten schon gibts im Hause Fuzzimama PC Probleme. Ständige Virusattacken, kaum war die Platte sauber ist der Rechner schon wieder abgek...., haben mir echt den allerletzten Nerv geraubt und mich natürlich auch daran gehindert hier etwas zu schreiben. Die ganze Zeit über habe ich aber auch den Eindruck gehabt, dass die "Internet-Leitung" nicht funktionierte. Darauf angesprochen bekam ich von selbsternannten PC Spezialisten immer zu hören "so´n Quatsch, das kann gar nicht sein!" O.K., ich bin ja nur Nutzer, das Ding muss funktionieren, sonst nix... Jetzt haben wir doch mal jemanden gefragt, der sich damit auskennt und siehe da, Router kaputt, Router ersetzt, Internet funzt prima! Ich hab keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang mit den ganzen Viren besteht, aber das ist mir irgendwie auch egal. Das Ding muss funktionieren, sonst nix.. ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen