Montag, 25. März 2013

Hemmungslos...

... getauscht habe ich mal wieder im großen Spinnfasertauschpaket, das mal wieder bei mir Station gemacht hat.

Bei mir hängen geblieben sind mal wieder zwei Tabata-Kammzüge, die bei mir ja schon fast obligatorisch sind, weil einfach zu blöd bin, pastellige Sachen zu färben.



Dann war mir etwas frühlingshaft zumute und ich habe mir ein paar Rosen:



und etwas Lavendel gekrallt:



Beide Kammzüge wurden von Frau Wiesensalat gefärbt.

Zu guter Letzt musste es dann noch etwas grünes sein.
Grün hat sich in der letzten Zeit irgendwie zu einer heimlichen Lieblingsfarbe von mir entwickelt.



Der rechte Kammzug mit den "Anhägseln" stammt von Genoveva und der linke von der Elfenwolle.
Mal sehen irgendwie müssen die beiden etwas miteinander machen... ich weiß nur noch nicht was *grübel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen