Montag, 25. November 2013

Juhuuuuu, es ist da!!!

Das Materialpaket für mein Weihnachtsbäumchen von Frau Maschenschmiede!
Die genialste und meine erklärte Lieblingshäkeldesignerin Mandy hat mal wieder zugeschlagen und ein tolles Weihnachtsbäumchen designed.

Ich glaube zwar nicht, dass das Bäumchen in diesem Jahr noch fertig wird, da ich ja eine Megaultralangsamhäklerin bin, aber dann kann ich mich im nächsten Jahr umso mehr freuen.

Dann mal frisch ans Werk.....
Und demnächst zeige ich hier dann meine etwas älteren Projekte ;-)))

1 Kommentar:

  1. Boah...wie coooooool ist das denn? Und wenn Du so Ultra langsam häkelst....soll ich mich jetzt schon mal anmelden...flöt...das wäre doch was ;o)))
    Über Deinen letzten Post war ich echt geschockt...leider gibt es immer wieder Gestörte, die einem das Leben schwer machen. Ich finde es toll, dass Du weiter machst. Ich drück Dich.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen